Wir sagen Danke für’s Mitmachen: Bereits über 4.000 Bäume als Dank für Ihr Engagement gepflanzt!
Unsere Befragung zu Kopfschmerzen wurde erfolgreich beendet!
Unsere Befragung zu Kopfschmerzen und Migräne in der Region Ulm/Neu-Ulm wurde erfolgreich beendet. Insgesamt haben unsere Umfrage-Teilnehmenden über 4.000 Fragebögen ausgefüllt und ihre Erfahrungen mit Kopfschmerzen und Migräne geteilt. Diese Bereitschaft mit der eigenen Erfahrung zur Erforschung von Kopfschmerzerkrankungen beizutragen, finden wir großartig!
Wir haben es Ihnen versprochen: Unser gemeinsames Umfrageprojekt stiftet als Dank für jeden ausgefüllten Fragebogen einen Baum, der dazu beitragen soll, unsere Wälder zu erhalten und unser Klima zu schützen.
Mit Ihrer Teilnahme haben Sie damit nicht nur einen wertvollen sozialen Beitrag geleistet, sondern auch dem Klimaschutz geholfen. Durch Ihre Unterstützung tragen Sie zum Erhalt unserer Wälder bei, die wir als Orte der Erholung vom Alltagsstress brauchen.
Bis heute wurden mit der Unterstützung durch unsere Umfrage-Teilnehmer und Teilnehmerinnen bereits 4.314 Bäume gepflanzt:
-
2.493 Eichen im Südharz
-
467 Tannen in der Nähe von Annarode
-
1.354 Eichen in der Nähe von Zollhaus
Fotos vom Fortschritt der Pflanzungen und weitere Hintergrundinformationen zu den Aufforstungsprojekten der Wald 1.1 gGmbH finden Sie hier: https://www.iplantatree.org/ und auf unserer Webseite: /umfrage_kopfschmerzen/
Das war aber noch nicht alles. Wir wollen gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Teva GmbH 10.000 Bäume pflanzen lassen. An diesem Ziel halten wir fest und freuen uns sehr über die weitere Unterstützung durch die Teva GmbH bei unserem Engagement für unseren Wald und unser Klima.
Wir werden weitere Bäume pflanzen: hier erfahren Sie in Kürze, wie es weitergeht!