Erfolgreiche Nurse Schulung zu den neuen Funktionen von PatientConcept

Gut geschultes Praxispersonal ist die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg von digitalen Therapieassistenzsystemen

Praxispersonal und insbesondere die Nurses sind der erste Ansprechpartner für die Patienten. Damit digitale Arzt-Patientenkommunikationssysteme wie beispielsweise ein Therapieassistenzsystem für chronische Erkrankungen erfolgreich zum Nutzen der Patienten eingesetzt werden können sollte das Praxisteam gut informiert sein und voll hinter den angebotenen Leistungen der Praxis stehen.

Auf unserer Schulungsveranstaltung vergangenen Wochenende wurden die neuen Funktionen unseres Systems PatientConcept den Nurses aus Praxen, die PatientConcept im Einsatz haben, vorgestellt und erklärt. Das Feedback war wieder einmal durchweg positiv, das Interesse war groß, es gab viele Anworten auf wichtige Fragen.

So geht Zusammenarbeit! Vielen Dank an die Teilnehmer und Unterstützer, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.